”Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.”
Bertolt Brecht

Sundschwimmen

Hallöchen zusammen!

Während ich mit meinem Sohnemann Maximilian und meinem Mann Stefan im wohlverdienten Sommerurlaub in meiner Heimat Stralsund bin, war ich natürlich nicht ganz untätig. 😉

Gemeinsam mit meinem Mann habe ich zum wiederholten Male am Stralsunder Sundschwimmen teilgenommen! Dabei überquerten wir den Sund zwischen Altefähr (Rügen) und der Hansestadt Stralsund auf insgesamt 2,3 km. Bei 19 Grad Wassertemperatur und insgesamt 1007 Startern war es auch dieses Jahr wieder ein tolles Erlebnis, bei diesem Schwimmen dabei zu sein! Leider konnte meine Oma dieses Mal nicht mit dabei sein, da sie sich kurz vorher an der Hand verletzt hatte.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sommer, erholt euch gut und bis bald!

Eure Jule

20130707-130033.jpg

20130707-130154.jpg

20130707-130212.jpg