”Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.”
Bertolt Brecht

Der Countdown läuft…

Hallo zusammen!

Wie ihr vielleicht schon alle mitbekommen habt, gibts seit heute Tickets für meinen nächsten Kampf am 09. Mai 2014! Sie sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder über mich persönlich erhältlich.

Ich freue mich auch dieses Mal wieder über zahlreiche Unterstützung aus meiner Heimat, für die wir erneut einen Fanbus einsetzen werden. Dieser fährt von Osterhofen über Plattling und Dingolfing nach München (Zustieg entlang der Fahrtstrecke jederzeit möglich!)  und nach Veranstaltungsende wieder sicher nach Hause. Bitte meldet euch hierfür rechtzeitig an, da wir nur ein begrenztes Platzangebot haben. Der Unkostenbeitrag dafür beträgt 12,- Euro für Hin- und Rückfahrt pro Person.

Hier gibts schon mal nen kleinen Einblick vorab 🙂

Sat.1 überträgt meinen Kampf dieses Mal live und in voller Länge – ihr dürft also alle gespannt sein.

Ich freue mich wahnsinnig auf euch und eure Unterstützung, sei es direkt vor Ort oder zu Hause vor dem Fernseher!