”Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.”
Bertolt Brecht

Kurse/Seminare

Kickboxen Seminare und Kurse

Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit, mich für verschiedenste Kurse direkt bei euch zu buchen.

Ich gebe

-Seminare
-Workshops
-Selbstverteidigungskurse und
-Privatstunden

rund um das Thema Kickboxen und Boxen.

Außerdem biete ich Vorträge rund um die Themen Motivation und Zielsetzung sowie zum Thema Mobbing an.

Egal ob ihr ein kleines Gym, ein großer Verein oder eine Firma seit, die gerne ihren Mitarbeitern einen interessanten und abwechslungsreichen Tag bieten möchte – bei mir seid ihr genau richtig.

Ich trainiere nicht nur mit Kampfkunstvereinen jeglicher Art, sondern auch gerne mit anderen Sportvereinen (Fussball, etc.) und zeige euch ein paar Aspekte aus meinem täglichen Training, die für jedermann gut zu gebrauchen sind! 🙂

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir und wir können uns gerne unverbindlich bezüglich des Trainings oder Seminarthemas, sowie den Kosten dafür unterhalten.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich auch euch einmal besuchen dürfte!!!

IMG_3838